Es ist schlicht und ergreifend ein völliges Regierungsversagen auf Basis einer US / Ukraine Lüge, den Wohlstand von D und seiner Menschen regelrecht an die Ukrainer zu verschenken / an die Wand zu fahren und dann auch noch wie Lindner (FDP) zu behaupten (14.08.23 in Kiew), dass dies mittel- und langfristig für ein Deutschland von Vorteil sei und sich die "Deutschen" hierfür einschränken können (müssen)!
Zudem dann auch noch ohne Not, deutsch politische, geldwerte und militärische Verpflichtungserklärungen gegenüber diesem völlig rückständigen (bis hin -linkischen) Fremdland Ukraine, mit deren rückständiger Infrastruktur und vor allem deren maroden Substanzwerten und bis hin deren Korruption, die ins Mark hineinreicht und beginnend mit deren Präsidenten Selenskyj selbst!
Gerade er, Selenskyj, so ließ er verlauten, will die Korruption in der Ukraine beseitigen! (Lächerlich!)
Doch im Ergebnis wurde damit vielmehr sehr deutlich sichtbar, dass sich der "korrupteste ukrainische Bock" selbst zum Gärtner gemacht hat!
Nun, übrig bleibt wirklich nachzufragen, was erlaubt sich diese deutsche Politik eigentlich, ungefragt seine Menschen und ein gesamtes Deutschland regelrecht für die Interessen Dritter (US-Regierung / Ukraine) zu verwenden und an die Wand zu fahren?
Auch deutlich ist, dass die deutsche Politik mittlerweile völlig entkoppelt, jeglichen Rechtsstaats, jeglicher Verpflichtung seiner Bürger und seiner Wirtschaft im Land verfährt und sich die Welt zurechtbiegt, gerade wie man dies eben jetzt braucht.
Dies war und ist allerdings niemals ein Wahlauftrag und im Übrigen von keiner Partei und deren Wähler gewesen!
Also Stopp, denn sie, die deutsche Regierung schaden wissentlich und nachhaltig auf Jahrzehnte einem Deutschland und seinen Menschen!
Bereits als exzessiv zu bezeichnen sind hierbei auch vor allem die mutwilligen Unterlassungen der deutschen Regierung in Sachen Sicherheit, Schutz der deutschen Bürger, in Sachen Beendigung der Migration, Schaffung von echtem Bildungswesen, der fehlenden Sicherung von Arbeitsplatzsicherung, der gänzlich mit Füßen getretenen Wirtschaftssicherung und vieles weitere mehr.
Man kommt nicht umhin, eine völlig abgekoppelte deutsche Politik, hier von Land und Menschen, feststellen zu müssen.
Im Ergebnis bedeutet dies jedoch, die deutsche Regierung benutzt ein Deutschland, seine Bürger und seine Ressourcen, um diese für Dritte zu verwenden, wo zudem keinerlei Bündnisse, Verpflichtungen, Notwendigkeiten weder heute noch morgen bestehen und bestehen werden.
Es muss davon ausgegangen werden, dass die deutsche Regierung das Land und seine Bürger mit jedem Satz und mit jeder Erklärung belügt.
Gleichwohl und davon muss man überdies ausgehen, deckt eine deutsche Regierung und bis heute den direkten Angriff auf ein Deutschland in Sachen Sprengung der Nord Stream I und II.
Deshalb keine weitere Unterstützung mehr für eine Ukraine, weder Geld noch Waffen und vor allem keine Sonderrechte mehr für Personen aus der Ukraine (ca. 65 % erhalten Bürgergeld und vieles weitere mehr!) innerhalb eines Deutschlands.
Wenn diese deutsche Regierung nicht umgehend auf ihrem kruden, schädigenden Kurs in Sachen Ukraine und damit eines zu prüfenden vorsätzlichen, eklatanten "Verbrechens (der persönlichen Auffassung bin ich von Beginn an in Sachen Ukraine und bis heute) gegen die eigene deutsche Bevölkerung“ umkehrt, dann sind diese allesamt und bis hin auch zu einem späteren Zeitpunkt vollumfänglich in die Verantwortung zu nehmen und wenn dies bedeutet, diese vor das Tribunal in Den Haag zu bringen.
Zum heutigen Zeitpunkt perspektivisch bessere Umstände zu erwarten ist mit dieser „ferngesteuerten“ regierungsseitigen Abbruchtruppe nicht zu erwarten.
Vielmehr wird ein Deutschland und seine Bürger ein Alptraum erwarten!
Dies heute ist immer noch nur ein politisches Vorspiel, allerdings mit verheerenden Folgen für Deutschland und seine Menschen!
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Autorenseite: