AfD BW | KV Pforzheim/Enz

Am 17.09.2018 kommt Dr. Marc Jongen zur Alternativen Runde nach Pforzheim.

15.09.2018
(...)

" Ich krieg dich du Schlampe" Die Methoden des SPD Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs

15.09.2018
Prof. Dr. Jörg Meuthen Liebe Leser, viele von Ihnen werden den Namen Johannes Kahrs schon gehört haben. Bei diesem Mann handelt es sich um einen der einflussreichsten SPD-Abgeordnetenim Bundestag. Hören wir einmal hin, was dieses Aushängeschild der Sozis gestern über unsere Bürgerpartei sowie zu Teilen auch die Millionen (...)

DIE RAUTE IM BUNDESTAG: „DEUTSCHLAND GEHÖRT ZU DEN SICHERSTEN LÄNDERN DER WELT.“

14.09.2018
Die Realität: „Deutschland rutschte zwischen 2015 und 2017 im Sicherheitsranking des Weltwirtschaftsforums von einem ohnehin nicht prickelndenWert um ganze 31 Plätze in den Keller und liegt derzeit nur noch auf Platz (...)

BKA- STATISTIK BELEGT DRAMATISCH VERSCHÄRFTE SICHERHEITSLAGE

14.09.2018
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181506934/BKA-Zahlen-Asylzuwanderer-bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel: +++Teilen! BKA-Statistik belegt dramatisch verschärfte Sicherheitslage!+++ Die erschreckenden Zahlen des Bundeskriminalamtes (BKA) belegen schwarz auf weiß wie dramatisch sich die (...)

LINKE SPD WILL OFFENE VOLKSFRONTPOLITIK MIT LINKSEXTREMSTEN

12.09.2018
Im aktuellen „Vorwärts“, dem SPD-Parteiorgan seit 1876, darf sich eine Angela Marquardt aus dem Umfeld von Frau Nahles unter dem Titel „Im Kampf gegen rechts braucht die SPD auch die Antifa“ ausbreiten. Herausgeber des „Vorwärts“ ist der jeweilige SPD-Generalsekretär, nun Lars Klingbeil. Wenn es dem (...)

LANDESREGIERUNG VON BADEN- WÜRTTEMBERG KENNT IHREN SCHULDENSTAND NICHT!

11.09.2018
AfD bringt Gesetz dagegen ein! Und wussten Sie das? Alleine die geschätzten Pensionsverpflichtungen für Beamte sind dreimal so hoch wie der komplette Jahreshaushalt – und sie nehmen immer weiter zu! Ein Beitrag von Dr. Rainer Podeswa: ++ Regierung kennt ihren Schuldenstand nicht! ++ ++ AfD bringt Gesetz dagegen ein! ++ Mit einem (...)

MIGRANTEN ÜBERWEISEN IM LETZTEN JAHR 4,6 MILLIARDEN EURO IN IHRE HEIMATLÄNDER

07.09.2018
Im letzten Jahr haben Wirtschaftsflüchtlinge 4,6 Milliarden Euro von Deutschland aus in ihre Herkunftsländer transferiert. Das sind 31 Prozent mehr als 2015. So haben in Deutschland lebende syrische Migranten im Jahr 2017 fast 152 Millionen Euro in ihr Heimatland überwiesen. In ein Land, in dem angeblich nichts mehr funktioniert. 2015 waren (...)

Bittere Steingart-Prognose: 2021 ist AfD stärkste Partei

06.09.2018
Die SPD wird, so wie die Dinge liegen, niemals mehr einen Bundeskanzler stellen können: Brandt. Schmidt. Schröder. (...)

CHEMNITZ- PARTY: „DIE POLITISCHE LINKE […] WIRD LANGSAM IRRE. EINE POLITISCH- IDEOLOGISCHE KERNSCHMELZE“

05.09.2018
Ein Beitrag von Tariq Al Sayyid Die politische Linke, die ich bisher immer für die „anständigere“ Seite gehalten habe, wird langsam irre. Eine polit-ideologische Kernschmelze. Man hält all die Widersprüche zum eigenen Weltbild nicht mehr aus und fängt an, sich eine eigene Realität aufzubauen und nutzt dazu ganz (...)

HEISSES ZUSAMMENTREFFEN MIT MESSERN UND FLASCHEN VOR DEM RATHAUS IN NEUKÖLLN

05.09.2018
So fängt es an: Asylantrag – Kriminalität – Kuscheljustiz – keine Abschiebung – Familienzusammenführung – gewähren lassen – Problem wird immer größer und zuletzt unlösbar. Die Asylparteien und ihre Unterstützer importieren Dritte- Welt- Verhältnisse und zementieren sie. Ein (...)

AfD BUNDESWEIT ZWEITSTÄRKSTE PARTEI. SPD ÜBERHOLT

05.09.2018
Die Hetzkampagne schlägt nicht an. CDU/CSU 28,5 Prozent AfD 17 Prozent SPD 16 Prozent Grüne 13,5 Prozent Linke 10 Prozent FDP 9,5 Prozent Sonstige 5,5 (...)

WARUM GENAU SOLLEN KEINE MUSLIME MEHR NACH EUROPA KOMMEN, HERR SARRAZIN?

04.09.2018
Sarrazin: „Weil in zwei, drei Generationen aufgrund der hohen Geburtenrate von Muslimen, die bei uns leben, und wenn man den Trend der Einwanderung hochrechnet, die Mehrheit der Menschen in Österreich, Deutschland und Europa muslimisch sein wird. Wenn wir das nicht wollen, müssen wir die Einwanderung stoppen. Wer gegen einen Stopp ist, nimmt (...)