Bundesländer wollen Lockdown verlängern

"Denn was ich gefürchtet habe ist über mich gekommen, und was ich sorgte, hat mich getroffen." (Hiob 3,25) so oder so ähnlich werden sich manche fühlen, deren wirtschaftliche Existenz der 1. Lockdown schon erheblich zugesetzt hat. Mit jedem Lockdown wird die von der Regierung und den Medien verursachte Massenpsychose teuerer und die Schäden werden irreparabler. Viele Bürger fragen sich:"Wie lange soll das so weitergehen?" Ehrliche Antwort:"Wir wissen es auch nicht". Eines aber ist sicher, mit der AfD an der Regierung gäbe es keinen Lockdown und kein Infektionsschutzgesetz, das die Freiheit der Bürger in einem Maße einschränkt, daß selbst Kim Jong Un (Nordkorea) vor Neid erblasst. Schon erstaunlich, was Bürger ertragen ohne aufzubegehren.

Pressemitteilung: Dr. Grimmer am Infostand in Pforzheim

26.Feb.2021
Am heutigen Samstag hält die Aternative für Deutschland (AfD) von 8.00 bis 11.00 Uhr einen Infostand auf dem Turnplatz ab. Der Landtagsabgeordnete und – kandidat Dr. Bernd Grimmer freut sich auf einen regen Austausch mit den Pforzheimer Bürgern.     Pforzheim, den (...)

24.Feb.2021