DEUTSCHES RECHT VOR EU-RECHT !

Blinde Panik in Brüssel angesichts des bahnbrechenden Urteils des Bundesverfassungsgerichts!

Dort stellte man fest, dass die billionenschweren Anleihekäufe durch die Europäische Zentralbank teils gegen das Grundgesetz verstoßen. Nun droht ausgerechnet EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen damit, ein Vertragsverletzungsverfahren gegen die Bundesrepublik einzuleiten, da sie Fragen bezüglich der Souveränität der EU aufgeworfen sieht. Es ist geradezu entlarvend, wie die gescheiterte Familien- und Verteidigungsministerin nationales Recht zu unterminieren versucht.

Die Entmachtung des Bundesverfassungsgericht durch Brüssel steht im Raum, damit auch das Außerkraftsetzen unserer Verfassung, unserer Demokratie und unserer Rechte. Offenkundig träumt von der Leyen von der hemmungslosen Allmacht über Deutschland als Zahlmeister. Sie ist Merkels willige Handlangerin, um die Bundesrepublik nicht nur finanziell, sondern jetzt sogar auf staatsrechtlicher Ebene massiv zu beschädigen. Ihre Drohungen spiegeln den Missbrauch ihres Amtes als EU-Kommissionspräsidentin wider und müssen als akuter Vorstoß zum Verfassungsbruch gewertet werden.

Die laufenden Billionen schweren Kauf-Programme der EZB sind nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz, da sie eine unzulässige monetäre Staatsfinanzierung darstellen. Die AfD-Fraktion wird im Falle der Fortführung der als illegal erkannten Programme auf Kosten vieler künftiger deutscher Haushalte eigene Klagen prüfen. Der im höchsten Maße undurchsichtigen und hintertriebenen EU opfern wir weder unsere Verfassung, noch weitere Unsummen für die kopflose “Koste es was es wolle”-Politik aus dem Brüsseler Glaspalast!

Das Corona-Regime: Testlauf in die Autokratie der „Neuen Normalität“

17.Apr.2021
In der ersten Lesung ihres Demokratie- und Föderalismus-Beseitigungsgesetzes am vergangenen Freitag schürte Merkel mit dem Satz „Die Lage ist sehr ernst“ wieder einmal Panik in Sachen Corona. Der Bürger soll in Angst und Schrecken versetzt und gehalten werden, so dass er bereit ist, Merkel und ihrem Kabinett zuzugestehen, dass dieses schadenstiftende (...)

Dr. Bernd Grimmer: Kohleausstieg … denn sie wissen nicht, was sie tun

17.Apr.2021
Die Infantilisierung der Politik nimmt bedrohliche Ausmaße an. Anfang des Jahres hatte man, artig den drängenden Forderungen der „Schulschwänzer for Future“ folgend, elf Kohlekraftwerke vom Netz genommen und die Betreiber für das vorzeitige Aus entschädigt. Prompt geschah, was geschehen musste: Bereits acht Tage später zwang eine anhaltende (...)

Transparenz stärken, Lobbyismus und Vetternwirtschaft eindämmen!

15.Apr.2021
Bereits im Sommer berichteten Medien, dass Spahn und sein Lebensgefährte für 4,125 Millionen Euro eine Luxusvilla in Berlin gekauft haben. Nun wird bekannt, dass Spahn für die Villa einen zweiten Kredit über 2,5 Millionen Euro von der Sparkasse Westmünsterland beantragte. Ausgerechnet jene Sparkasse, bei der Spahn über fünf Jahre im Verwaltungsrat (...)

650 Milliarden Corona-Schulden – Lockdowns fahren Staatsfinanzen an die Wand!

14.Apr.2021
Laut Berechnungen des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) werden Bund, Länder und Kommunen bis 2022 für die Corona-Politik 650 Milliarden Euro neue Schulden machen. Zugleich will die EU-Kommission jährlich bis zu 200 Milliarden Euro für Corona-Ausgaben aufnehmen und wird dadurch zu einem der größten Herausgeber von Anleihen in Europa. Das (...)

AfD Parteitag am Wochenende

12.Apr.2021
Ein arbeitsreiches Wochenende ging für die ca. 580 AfD Bundesdelegierten zu Ende. Das Antragsbuch umfasste ca. 200 Seiten und 171 Änderungsanträge in manchmal bis zu 3 Versionen. Diese Anträge wurden diskutiert und über sie abgestimmt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein schlüssiges und stimmiges Bundestagswahlprogramm. Klar heisst es nun (...)

Studie: Ohne Zuwanderung und spätere Rente fehlen Fachkraefte

08.Apr.2021
Ein Kommentar von Valeria Hess https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article231975503/Studie-Ohne-Zuwanderung-und-spaetere-Rente-fehlen-Fachkraefte.html Der Schwachsinn schlechthin...denn die guten und fähigen deutschen Fachkräfte wandern längst ab! Aus Steuergründen, wegen viel besseren Verdienstmöglichkeiten, einer sicheren Altersversorgung und auch (...)

Mehrheit der Deutschen für Verbrenner - Unser Diesel ist super

07.Apr.2021
Die Grünen sind und bleiben die Partei, die wie keine andere an der Mehrheitsbevölkerung vorbei agiert. Deutlich wird dies auch bei einer aktuellen Umfrage zu Verbrenner-Fahrzeugen. Seit Langem fordern die Grünen, dass ab 2030 nur noch „emissionsfreie Autos“ zugelassen werden dürfen und Benziner sowie Diesel-Fahrzeuge verbannt werden. Doch wie eine (...)

Eine Impfpflicht durch die Hintertür darf es nicht geben!

04.Apr.2021
Gesundheitsminister Jens Spahn prescht mal wieder vor, ohne nachzudenken – das kann er gut. In der Bild am Sonntag kündigt er eine Rückkehr zu Freiheitsrechten nur für Geimpfte an. „Wer vollständig geimpft wurde, kann also in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet wurde“, so Spahn. Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins (...)

Frohe Ostern!

03.Apr.2021