Freie Fahrt für freie Zuwanderer

Wie sieht das in Pforzheim aus?

Verbeamtete Deutsche sollen die gründlichsten Menschen der Welt sein. Da erscheint es nur plausibel, dass wenn wie berichtet 10.000 Umsiedler frei nach Deutschland eingeflogen wurden, jetzt alle die sich unter einem freigewählten Namen registrieren liessen, ihren Wohnsitz in einem Asylheim genommen, mit einer Duldung, oder sonst einem "Daseinsformular" ausgestattet sind, jetzt vom Stigma, sowie den Kosten des Schwarzfahrens befreit wurden.

Der Rhein-Neckarkreis macht den Vorreiter und wird bald stolz berichten können: "Typische Zuwanderer Kriminalität um 100% gesunken!"
Das wird Balsam für Linke und Grüne "Weltbeglücker sein.
Für mittellose und arme "schon-länger-hier-wohnende" gilt das natürlich nicht. Die bekommen Ihre Strafzettel fürs Schwarzfahren und im Wiederholungsfalle droht der Knast.
Nachdem festgestellt wurde, dass Zuwanderer"eine erhöhte Haftsensibilität haben" und dafür mehr Bewährungsurteile gefällt wurden, wird hier ein neuer Fall von "Zweiklassenjustiz" auf den Weg gebracht.

Auf der einen Seite die Bürger die alles bezahlen und für Vergehen bestraft werden, auf der anderen Seite die Empfänger der Wohltaten, die an armen "Ureinwohnern" lächelnd und selbstbewusst im ÖPNV vorbeifahren.

Wer als "länger hier wohnender" Sozialleistungen beantragt muss seine Vermögensverhältnisse offen legen. Wer aber tausende von Dollars oder Euros für Schlepper berappen kann, der darf gratis mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Dadurch wird nicht nur die Gerechtigkeit mit Füßen getreten, sondern auch der "Pullfaktor" weiter verstärkt.

Eine Politik gegen das eigene Volk, bei der offene Grenzen wichtiger sind, als die Sicherheit der Bevölkerung, wird sehr bald an ihre Grenzen stoßen.
Es zeigt sich, dass alles vor dem die AfD im Bundestag gewarnt hat, nicht nur eingetreten, sondern bereits oft zur Normalität verkommen ist.

Den Reichstag in Berlin in dem das Parlament tagt, ziert die Überschrift:
Dem deutschen Volke.

Diesen Auftrag scheint die "Allparteienkoalition" unter der grünen Kanzlerin vollkommen aus den Augen verloren zu haben.

Diese "Vielfarbeneinheitskoalition" führt sich im Bund, den Ländern, wie in den Komunen jeden Tag selbst immer mehr "ad absurdum".