Skandal – Der Rentenbetrug: 700 Milliarden EURO über Jahre hinweg aus der Rentenkasse zweckentfremdet!

Die Rentenkasse: Ein Schattenhaushalt, aus dem sich der Staat bedient, wenn er die Steuern nicht erhöhen will oder nicht erhöhen kann.

Pressemitteilung: Schuld an Corona-Infektionszahlen?

16.Jan.2021
  „Bekanntlich ist die Korrelation zwischen dem Rückgang der Storchenpopulation und dem der Geburtenrate statistisch signifikant, ebenso zwischen dem Einkommen und der Schuhgröße.“ Dennoch sei es hilfreich, kurz nachzudenken, bevor man derartige Scheinkorrelationen heranzieht und so Schuldzuweisungen verteilt. Damit kontert der (...)

Gedanken zur Situation: von Dörthe Dee

14.Jan.2021
Heute morgen die Focus-Eilmeldung: Deutschland steuert auf den totalen Lockdown zu. Ausgangssperre für alle… Mein Brötchen steckt mir noch im Halse fest. Doch auch das wird wieder von der gehirngewaschenen Menge so hingenommen. Wie alles bisher. Vorgestern die Meldung über den Insolvenzantrag von Adler. Kommentare? Ja klar, reichlich! „Wer hat (...)

Martin E. Renner: Das ist Deutschland heute und der deutsche Parlamentarismus.

14.Jan.2021
Heute im Bundestag: Aktuelle Stunde auf Verlangen der CDU/CSU und SPD Thema: Nach dem Sturm auf das US-Kapitol – Strategien zur Stärkung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland und der Welt. Da redet dann so ein 28 Jahre altes Jüngelchen mit der ausgeprägten Erscheinung eines Spätpubertierenden, der im realen Leben, außerhalb des (...)

Beinahe Blackout-Katastrophe

10.Jan.2021
Am vergangenen Freitag ist Europa nur knapp an einer großflächigen Blackout-Katastrophe vorbeigeschrammt. Es kam zu einer starken Frequenzabsenkung im europäischen Stromnetz. Nach dem Ausfall mehrerer Kraftwerke in Südosteuropa fehlten riesige Strommengen. Deutschlands kopflose Energiewende erhöht die Gefahr, weil die bisherigen Kraftwerksreserven und (...)

Pressemitteilung: AfD Gemeinderat - Freistellung von Kita-Gebühren während des Lockdowns

09.Jan.2021
Die AfD-Gemeinderatsfraktion fordert in einem Antrag an Oberbürgermeister Boch, in den von der Stadt betriebenen Kindertagesstätten während der Zeit des Corona-Lockdowns keine Elternbeiträge für nicht in der Notbetreuung befindlichen Kinder zu erheben. Der neuerliche Lockdown bringe für die Pforzheimer Familien erhebliche Belastungen mit sich, dazu (...)

Auf welcher Basis wird die Verlängerung des neuen Lockdowns begründet?

08.Jan.2021
Statement von Alfred Bamberger zum (...)

Pressemitteilung: AfD kritisiert Verlängerung des Lockdowns

08.Jan.2021